DAV Kletterzentrum Hamburg - Klettern und Bouldern

Zwei Kassenkollege/-Kollegin gesucht!

Ab dem 01.08.2015 suchen wir zur Verstärkung des Kassenteams im DAV Kletterzentrum Hamburg: Mehrere Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen in Teilzeit für 20 oder 15 Wochenstunden oder auf Minijob-Basis (400 € Job).

Lesen Sie mehr

Sicher Klettern - Sturzräume

Hinweis auf die Aktion "Sicher Sichern"

Lesen Sie mehr

Halle 1 neu - Außenwand in Arbeit

(7.7.) Jubiläumscup-Routen offen und Außenwand wird neu

Lesen Sie mehr

Baustelle Grandweg wieder frei

Vollsperrungen im Grandweg zwischen Julius-Vossler-Straße und Stresemannallee aufgehoben

Lesen Sie mehr

Wünsche, Ideen & Anregungen?

Es freut uns das Du/Ihr den Weg zu uns gefunden hast/habt!!!

"Ein herzliches Willkommen vom Klettezentrum-Team und allen unseren Mitgliedern"

Wir hoffen Du findest alle Informationen, Bilder und vieles Sehenswertes über unsere Innen und Außenkletterwände, die Slackline, Bibliothek und die vielen Möglichkeiten mit anderen Kletterern in Verbindung zu treten.

Sind Informationen unklar, ein Text nicht verständlich formuliert oder hast Du einfach eine Anregung wie wir die Homepage für euch Besucher attraktiver gestallten können?

Dann schreib uns doch bitte eine Email über das Kontaktformular und wir werden uns schnellstmöglich um Umsetzung bemühen!

Vielen Dank für deine Mühe und auf baldiges wiedersehen im Kletterzentrum Hamburg.

Euer Kletterzentrum-Team